• Einladung zum Miteinander

    Ich bin eine der Entwicklerinnen dieses Forums. Natürlich ist mir bewusst, dass wir bei der Entwicklung noch mitten im Prozess sind. Nichtsdestotrotz ist es an der Zeit ins ,,Tun“ zu kommen und dem Projekt Leben einzuhauchen, weswegen ich anfange zu veröffentlichen. Altowill Menschen, die aufgrund von emotionalen, mentalen und körperlichen Problemen auf ein Miteinander verzichten müssen oder es nur sehr eingeschränkt leben können. Mit ,,Alto“ erschaffen wir eine Chance, sich zu vernetzen, im eigenen Tempo und der eigenen Intensität.
    Deswegen möchte ich dich jetzt herzlichst einladen, daran teilzunehmen, mit all deinen Wünschen, Bedürfnissen und deinem Sein, so wie du bist.
    Gib uns anderen Menschen, die ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht haben, die Möglichkeit dich kennenzulernen, gegebenenfalls für dich da zu sein und laden dich ein, für uns da zu sein, wann immer du es willst.
    Bis bald
    Deine Klee

    Mein Name ist Kerstin Luise Else Erika Neumüller-Haver, kurz Klee. Seit 35 Jahren bin ich begeisterte Mutter und neuerdings auch noch Oma eines wunderbaren Enkelkindes. Obwohl ich immer alles hatte, war ich dennoch selten zufrieden und ausgeglichen.

  • Erkältet, schlapp und Antiebslos...
    ... kümmer mich ums kranke kind...
    ...essen machen...Geschirr wegräumen...
    ....selbst geht es mir nicht gut..... Erkältung krank geschrieben, muss reden mit meinen Mann.
    Krankschreiben lassen, letzte Elternzeit 6 Monate nehmen (ohne Geld zu bekommen). Es ist so das die 20 Std Arbeitstelle die ich habe, ich nicht gut genug gemacht habe und meine Kollegen dafür belaste. Allerdings ist es für mich schwierig, denn ich habe schon einige Arbeitgeberwechsel gehabt.
    Suche auch nen Psychologe für gesetzlich versichert - schaffe es einfach nicht.
    Mittlerweile wächst mir vieles über den Kopf, bin froh wenn ein Tag einigermaßen zu Ende geht.
    Richtig Tiefschlaf finde ich nicht, hole morgen mir ein neues Rezept ab für die apnoe.

    Hoffe das es euch hier momentan besser geht 💚

  • Niemand kann leisten, solange er oder sie am Ende der Kraft ist. Dann passieren Fehler und man belastet andere mit dem was man nicht abarbeiten kann. Die Frage ist dabei immer nur, warum man in die Situation gekommen ist. Eine Folge kann man nicht dadurch lösen, dass man versucht, Fehler zu vermeiden, sondern man muss die Ursache finden. Oder?

    Mein Name ist Kerstin Luise Else Erika Neumüller-Haver, kurz Klee. Seit 35 Jahren bin ich begeisterte Mutter und neuerdings auch noch Oma eines wunderbaren Enkelkindes. Obwohl ich immer alles hatte, war ich dennoch selten zufrieden und ausgeglichen.

  • Das stimmt, die Ursache finden. Wenn ich nun sag das ich mir da total verunsichert bin trifft es.