Hallo ihr lieben,
irgendwie läuft alles schief - privat & beruflich.
Momentan habe ich das Gefühl ich habe Spaghetti im Kopf und die sind ganz schön durcheinander.
Es ist so das ich mich als nicht gut genug empfinde, meist hinterher hinke. Zu wenig Leistung erbringe, obwohl ich abliefern möchte.
Habe Angst davor das andere - auch mein Mann, Familie, Freunde von mir nichts gutes denken.
Mein Anker in der Brandung ist mein kleiner Sohn, der halt mich über Wasser - Energiebündel was positiv ist und sich bewegt.
Ansonsten viele Baustellen:
- Beziehung > Gefühle bzw. mein Kopf
- Gesundheit> Körper
- Gebärmutterentfernung? Ausfall 5 Wochen
- Wechseljahre? Gyn Diagnose 300-400€
- Schlafapnoe > schnarchen, Übergewicht,
Mandeln eventuell raus wenn 10kg runter
3 Maske erhalten, kann damit nachts nicht
schlafen - Arbeitssituation (20Std/Woche)
- nicht die richtige Stelle nach Elternzeit
- obwohl ich freiwillig zu Hause länger mache,
schaffe ich nicht alles - eventuell andere Abteilung
(vielleicht kein Home Office, bald wird Arbeits-zimmer geliefert das ich abbezahlen über 2 Jahre) - Arbeit wechseln, sich was neues suchen
- Kind schlafen, essen stressen sowie
- Frühförderung Kind
- Haushalt, Essen > Struktur im Privaten
oder auch Ordnung
Das sind so meine Themen.
Bin Nervös, mein Selbstwertgefühl ist angeschlagen.
Diagnose: Neurasthenie, Minderwertigkeitskomplex, Schlafapnoe
Durch Psychotherapeutische Sprechstunde
Mittelgradige Depression festgestellt.
In der Nähe heute noch eine weitere Gesprächspsychologin gehabt, sie wäre auch für Einzelsitzungen und würde Antidepressiva empfehlen und auch eine Anmeldung einer Tagesklinik. Mir wurde gesagt, dass man die auch nicht immer nehmen müsse!
Was mach ich am besten. Normal bewege ich mich kaum, momentan greife ich jeden Strohhalm.
Normal bleibe ich erstarrt, kann es mir nicht wirklich leisten. Werde wahrscheinlich nächste Woche weiter krank geschrieben.
Vielleicht hat jemand einfach Tipps oder Ratschläge oder auch nur eine Meinung.
Dankeschön im voraus!