Hallo ihr lieben
️
Bin total verunsichert und dachte ich schreibe einfach hier rein. Es ist so das ich momentan krank geschrieben bin um mich wieder aufzubauen, warte auf ein Platz in einer Tagesklinik. Krankengeld kommt bald und die Krankenkasse möchte nächste Woche ein Gespräch bzw. Telefonat führen.
Bewerbungsgespräch ist soweit gut gelaufen (vorher Anfang Jan. beworben).
Knackpunkte: > Anfang April wäre die Stelle zu besetzen
10 Std Job ist von der Bezahlung natürlich nicht so doll, müsste daher schon eher in Richtung 20 Std gehen wenn ich wieder Gesund bin. Es fällt mir schwer die Stelle abzusagen, denn ich wäre im Sekretariat hätte Kontakt mit Menschen und eine Bürotätigkeit sogar in den Ferien frei. Bis auf die letzte Sommerferienwoche. Mein Mann versteht mich nicht so ganz. Auch nicht das ich bei täglichen Sachen mehr Unterstützung benötigen würde (Haushalt, essen Planung, etc).
Für mich ein toller Vorteil, die Ferien für mein Kind da zu sein.
Weiß nicht genau wann es wie weiter geht.
Versuche mich selbst wieder zu finden, jedoch komme nicht so zur Ruhe.
Mann und meine Freunde wissen Bescheid.
Weiß nicht wie ich es meine Eltern sagen soll, kann es nicht wenn mein Kind dabei ist.
Die anstehenden Baustellen: Gesprächstermine, warten auf Beginn der Tagesklinik, Gebärmutter OP (Gespräch Mitte des Jahres), Schlafapnoe Problem, öfter Erkältungen, Gewicht usw. Dann momentan beim jetzigen Arbeitgeber das die Abteilung aus der intern Mal mich umschauen, wird ab 1.7. von einer weiteren Muttergesellschaft übernommen.
Natürlich weiß ich nicht wie meine Zukunft aussieht.
Ich hoffe aber darauf daß es irgendwie gut wird.
Oft versteh ich mich momentan nicht warum ich einfach so wenig schaffe - naja ist jetzt einfach so.
Wünsche euch jedenfalls Sonne️ und manchmal kommt nach ein Schauer ein wunderschöner Regenbogen
.
Ganz liebe Grüße
Eure Maja
️ und manchmal kommt nach ein Schauer ein wunderschöner Regenbogen
.